48. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Huben 2022

Am Samstag den 9. Juli nahmen 2 Gruppen der Freiwilligen Feuwehr Arzl im Pitztal beim Bezirks-Nassleistungsbewerb teil. Die Ergebnisse konnten sich auch sehen lassen: Arzl i.P 1 erreichte den 5. Platz Arzl i.P. 2 erreichte den 10. Platz Ein besonderes Highlight war die Schlussveranstaltung wo wir die Bewerbsfahne einholen durften.

Wir gratulieren der Freiwillige Feuerwehr Huben im Ötztal für die Top organisierte Veranstaltung und freuen uns bereits auf den 49.Bezirks-Nassleistungbewerb am 23.-24. Juni 2023 bei uns in Arzl im Pitztal !